/g,">");astring=astring.replace(/"/g,"&quo"+"t;");astring=astring.replace(/'/g,"'");astring=astring.replace(/\//g,"/");astring=astring.replace(/\[\$/g,"");astring=astring.replace(/\$\]/g,"");return astring}function searchsearchform(){var formId="searchform";if(document.getElementById(formId).q.value=="Suchbegriff"){return false}else{if($z.trim(document.getElementById(formId).q.value).length===0){alert("Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.");return false}else{return}}};
Ich heiße Andrea Veit.
Ich lebe in München.
Ich bin Kunstpädagogin. Das heißt ich bin Lehrerin für Kunst.
Ich zeige dir wie du etwas Kreatives selber machen kannst.
Kreativ sein bedeutet:
Du hast eine gute Idee.
Und du machst etwas das neu ist.
Zum Beispiel:
Oder: du baust Dir ein Regal aus Holz. Das heißt du schreinerst.
Oder: du machst Dir einen Teller aus Ton. Das heißt du töpferst.
Oder: du machst Dir eine Tasse aus Ton. Das heißt du töpferst.
.
Hier bei SANART kannst du mit allen Sinnen arbeiten.
Zum Beispiel:
Ich zeige dir wie du mit allen Sinnen kreativ sein kannst.
Ich zeige dir wie du mit allen Sinnen Kunst machen kannst.
Kunst ist eine Art Arbeit.
Du kannst Kunst alleine machen.
Oder: Du machst Kunst mit anderen Personen.
Man macht Kunst absichtlich.
Damit man eigene Erfahrungen machen kann.
Oder: damit andere Menschen Erfahrungen machen.
Oder: damit Menschen Lust bekommen etwas selber zu machen.
Hier bei SANART gibt es Arbeits-Gruppen für alle. Das heißt alle können mit-machen.
Es gibt verschiedene Arbeits-Gruppen.
Zum Beispiel:
Die Arbeits-Gruppe Marmorieren. Hier lernst du eine besondere Mal-Technik mit Farben. Das ist kreativ. | ![]() |
Oder: die Arbeits-Gruppe Upcycling. Hier werden tolle Sachen mit sauberem Müll gemacht. Das ist kreativ. | ![]() |
Die Termine für die nächsten Arbeits-Gruppen findest du hier.
Oder: Du hast Fragen?
Du kannst mir gerne eine Email schreiben.
Meine Emailadresse ist: info@sanart.bayern.
Kunst gibt es schon sehr lange.
Und Kunst gibt es überall auf der Welt.
Und für jeden ist Kunst etwas anderes.
Wichtig ist, das Kunst immer kreativ ist.
Es gibt Kunst wo etwas neues entsteht.
Und es gibt Kunst wo Menschen Aktionen machen.
Und es gibt Kunst die im Kopf passiert.
Man muss zum Beispiel nach-denken um eine Kunst zu verstehen.
Dinge in der Welt werden durch Kunst geändert.
Oder sie werden neu ge-ordnet.
Zum Beispiel ein Bild mit anderen Farben neu malen.
SANART - Die ENTSPANNTE Art im Leben